Offizielle Eröffnungsfeier der Großtagespflege

Die Großtagespflege in Wietze hat gestern offiziell ihre Türen geöffnet. Bereits am 01. Dezember 2021 hatte die Einrichtung vorübergehend im "Wieckie Familienzentrum" ihre Arbeit aufgenommen und ist im Oktober in die Räumlichkeiten des ehemaligen Lebensmittelgeschäfts "Allerfeinst" umgezogen.

Die Großtagespflege bietet eine hochwertige Betreuungsmöglichkeit für Kinder unter drei Jahren in einer sicheren und liebevollen Umgebung. "Wir sind stolz darauf, einen bedeutenden Schritt für die Betreuungslandschaft in der Gemeinde Wietze zu machen. Der Bedarf an Betreuungsplätzen und qualifiziertem Personal wächst kontinuierlich, und wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Großtagespflege dazu beitragen wird, diesen Bedarf zu decken", unterstrich Kjell Petersen, Leiter des Bürgerservice der Gemeinde Wietze, bei seiner Eröffnungsrede.

Das Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die sich mit viel Engagement und Herz um das Wohl der Kinder kümmern. Die Räumlichkeiten wurden liebevoll gestaltet, um den Kindern eine gerechte und sichere Umgebung zu bieten.