Wietze

Pastor-Isenberg-Weg 2


Auf dem Waldfriedhof in Wietze gibt es etwa 1.500 Gräber auf einer Fläche von 21.644 m². Er ist der größte der drei kommunalen Friedhöfe. Die darauf befindliche Friedhofskapelle bietet Platz für etwa 170 Trauergäste.

Wieckenberg

Celler Weg


Auf dem Friedhof in Wieckenberg gibt es etwa 350 Gräber auf einer Fläche von 15.020 m². Er ist der zweitgrößte der drei kommunalen Friedhöfe. Da sich auf ihm keine Friedhofskapelle befindet, werden Trauerfeiern im Regelfall in der historischen Stechinelli-Kapelle


Jeversen

Im Reihern


Auf dem Friedhof in Jeversen gibt es etwa 200 Gräber auf einer Fläche von 10.483 m². Er ist der kleinste der drei kommunalen Friedhöfe. Da sich auf ihm keine Friedhofskapelle befindet, werden Trauerfeiern im Regelfall im Hirtenhaus, in der Kapelle des Waldfriedhofes Wietze oder in einer der Kirchen abgehalten.


Ansprechpartner
Keine Mitarbeiter gefunden.
Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.