Gemeindebücherei sucht gebastelte Werke

Der Frühling kommt in großen Schritten! Draußen in der Natur tut sich so unglaublich viel. Alles wächst langsam und endlich singen die Vögel morgens wieder vor unseren Fenstern.

Aber die Fenster der Bücherei sind langweilig und leer. Hierfür brauchen wir Ihre/Eure Hilfe! An unseren Fenstern soll eine Frühlingswiese entstehen.

Für grünes Gras sorgen wir, aber nichts summt, nichts brummt – nichts schnattert, quakt oder hoppelt herum.

Wir sammeln wieder gebastelte Werke für unsere Fenster – diese können entweder im Briefkasten des Rathauses oder im Eingangsbereich der Bücherei in einem Korb abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Ideen …

Begrüßen wir den Frühling mit vielen tollen Sachen – je bunter, desto besser – z.B. Blumen, Bienen, Schmetterlinge, Marienkäfer aber auch mit zauberhaften Feen, Elfen und Blüten können unsere Fenster geschmückt werden.

Das Team der Bücherei freut sich wieder auf tatkräftige Unterstützung.  

Keine Mitarbeitende gefunden.