Trotz Corona: KiTa Fliegenpilz hält Kontakt zu Kindern

Auch das heimische Telefon klingelt gelegentlich und am Apparat ist doch tatsächlich der eigene Kindergarten um einfach mal zu hören wie es den Kindern zu Hause geht. Wer möchte, der darf sogar selbst aktiv werden und zum Beispiel Steine oder Bilder für die Kita bemalen, selbst Spiele- und Büchertaschen dürfen dort ausgeliehen werden. Die Mitarbeiter sind begeistert von den vielen positiven Rückmeldungen: „Die Aktionen werden super angenommen. Die Spieletaschen sind sehr beliebt und täglich werden es mehr Steine und Bilder. Inzwischen sind die Aktionen auch bei Facebook im Umlauf.“

Das Team der Kita Villa Fliegenpilz trägt durch dieses herausragende Engagement eine wichtige Botschaft in die Wietzer Kinderzimmer: Ihr seid nicht alleine!