Wo ist Kevin?

Das Smartphone war stets das Markenzeichen von Kevin, einem vereinsamten menschlichen Individuum, mit dem es das Leben nicht gut gemeint hat. In 21 Leinwandbildern lässt Rolf Czybulka in Acryl und verschiedenen Mischtechniken seine Bilder sprechen, an denen er über zwei Jahre gearbeitet hat. So werden die Lebensereignisse des Protagonisten chronologisch aus demselben Blickwinkel eingefangen.

 

Kevin ist nicht geprägt durch persönliche Erfahrungen des Künstlers, sondern mehr mit Schicksalen aus Zeitung, Medien und Erzählungen. Die gemalten Lebensabschnitte setzen sich mit vielen gesellschaftlichen Themen auseinander, wie z.B. der gefühlten Einsamkeit.

 

Wir freuen uns, Sie mit einem Glas Sekt zur Vernissage am 02.02.23 um 19:00 Uhr begrüßen zu dürfen. Nach der Vernissage sind die Bilder während der Öffnungszeiten im Erdgeschoss des Wietzer Rathaus zu sehen.

 

Gemeinde Wietze

Neue Mitte 1-3

29323 Wietze

 

Öffnungszeiten

Dienstag: 08:30 bis 12:00 Uhr

& 14:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag: 08:30 bis 12:00 Uhr &

14:00-18:00 Uhr