Was ist zu tun?
Einfach in Ihrem „Mein ELSTER“-Zugang den Elektronischen Zustellwunsch aktivieren – schon erfolgt die Zustellung digital.
👉 Alle Infos und das Einwilligungsformular finden Sie unter folgendem Link / QR-Code:

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Digitale, rechtssichere Zustellung
- Menschlich und maschinell lesbare Bescheide
- Vereinfachte Verarbeitung durch Ihre Buchhaltung
- Reduzierter Papierverbrauch und keine Postlaufzeiten
Mit dieser Neuerung gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung moderner Verwaltung und hoffen, Ihnen damit den Umgang mit steuerlichen Unterlagen zu erleichtern.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:
Melissa Bölke
Gemeinde Wietze
📞 Telefon: 05146 / 507-52
📠 Fax: 05146 / 507-952
✉️ E-Mail: melissa.boelke@wietze.de
📍 Adresse: Neue Mitte 1–3, 29323 Wietze