Der geteilte Adventskalender

Die Idee ist einfach: Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer gestaltet 24 gleiche kleine Päckchen – ob gebastelt, geschrieben, gekauft oder als liebevoller Adventsgruß. Im Gegenzug erhält man einen Adventskalender mit 24 ganz unterschiedlichen Überraschungen, die von allen Beteiligten beigesteuert wurden.

Anmeldung und Päckchenabgabe

  • Anmeldung bis zum 14. November 2025 per E-Mail oder Telefon im Familienbüro
  • Abgabe der fertigen Päckchen ebenfalls bis zum 14. November 2025 im Familienbüro (bitte gesammelt in einem Karton, einer Tasche o. ä., beschriftet mit dem eigenen Namen)

Ausgabe der Adventskalender
Die fertigen Kalender können vom 25. bis 28. November 2025 zu den Öffnungszeiten des Familienbüros abgeholt werden.

Ansprechpartnerin:
Familienbüro Wietze
Sofia Groß
Neue Mitte 1-3 | 29323 Wietze
E-Mail: familienbuero@wietze.de