Inhalt
Inhalt

Gemeindebücherei: Lesung mit Ulla Lachauer

Di, 12.11.2019
Standort anzeigen

Wir freuen uns, dass Frau Lachauer aus ihrem im vergangenen Jahr erschienen Buch „Von Bienen und Menschen“ liest. In einer Mischung aus Reisebericht und Sachbuch berichtet die Autorin Ulla Lachauer von Begegnungen mit Imkern in den verschiedensten Regionen Europas. In den Porträts geht sie grundlegenden Fragen zum Verhältnis von Mensch und Bienen nach – von der Rolle der Bienen in Notzeiten und in Kriegen, bis zum Umgang mit den Insekten in der modernen Agrarindustrie.

W - Bücherei von Außen © Gemeinde WietzeFür alle, die sich noch nicht angemeldet haben, Karten gibt es ab sofort für 6,00 € bzw. für 5,00 € für Benutzer der Bücherei mit aktuellen Leseausweis (inklusive ein Begrüßungsgetränk) bei uns in der Bücherei.

Wir empfehlen unbedingt Karten im Voraus zu sichern, da die Plätze begrenzt sind.

Rubrik
Literatur

Veranstaltungsort
Gemeindebücherei
Veranstalter
Gemeindebücherei
Zurück