Inhalt
Inhalt

L 180: Fahrbahn- und Radwegerneuerung zwischen der Kreisstraße 65 und Winsen (Aller) und L 190: Instandsetzung der Entwässerungsrinne in Essel

Im Zuge der Landesstraße 180 finden ab dem 11. April 2019 zwischen der Einmündung der Kreisstraße 65 und Winsen (Aller) Bauarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahn und in Teilbereichen des parallel verlaufenden Radweges statt. Wie auch schon bei der Umleitung im vergangenen Herbst anlässlich der Vollsperrung der L 180 werden der Schafbrückenweg und der Schwarze Weg ab dem 25. April 2019 so beschildert, dass Lkw über 7,5 t dort in dieser Zeit nicht fahren dürfen. Zur Sensibilisierung der Verkehrsteilnehmer wird ebenfalls wieder auf die Rechts-vor-Links-Regelung hingewiesen sowie das Tempo-Info-Gerät aufgestellt.

Meldung vom 05.04.2019
Zurück