Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bautechniker/Dipl.-Ingenieur Hochbau bzw.Techniker/in oder Meister/in der Fachrichtung Hochbau (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Planung, Ausschreibung und Durchführung von Neu-, Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen
  • Bauliche Unterhaltung der gemeindeeigenen Liegenschaften
  • Aufgaben des Bauordnungsrechts und der Bauverwaltung
  • Unterstützung des Arbeitsschutzes als Sicherheitsbeauftragter

Was bringen Sie mit?

Sie sind Staatlich geprüfte/r Techniker/in bzw. Meister/in der Fachrichtung Hochbau oder Dipl. -Ingenieur (FH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Bauingenieurwesen. Wir suchen eine engagierte und teamfähige Person, mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, guten EDV- Kenntnissen (Word, Excel, PowerPoint, etc.) und einer strukturierten, zuverlässigen und eigenständigen Arbeitsweise. Gute Kenntnisse im Vergaberecht (VOB, UVGO, HOAI) sowie des Bauvertragsrechts und der einschlägigen Bauvorschriften sind von Vorteil. Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse BE.

Was bieten wir Ihnen?

Wir bieten Ihnen einen interessanten Dienstposten bzw. Arbeitsplatz, die sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, gleitende Arbeitszeiten und eine Ihrer persönlichen Qualifikation entsprechende Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst TVöD-VKA. Die Stelle wird nicht als teilzeitgeeignet angesehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 17.02.2023 an das Bewerberportal der Gemeinde Wietze unter www.wietze.de. Bitte fügen Sie der Bewerbung Zeugnisse, Nachweise und den Lebenslauf bei.

Ansprechpartner für Fragen zum Aufgabengebiet ist Frau Ute Harms, Telefon: 05146 / 507 - 57 oder unter ute.harms@wietze.de. Ansprechpartner für das Bewerbungsverfahren ist Frau Susanne Heincke, 05146 / 507 - 59 oder unter bewerbungen@wietze.de.

Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gleichzeitig einverstanden, dass die für das Aus-wahlverfahren erforderlichen Daten nach den Bestimmungen des Niedersächsischen Datenschutzgesetzes gespeichert und verarbeitet werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist datenschutzgerecht vernichtet.